Außerordentlicher Service

Wir waren auf einer super tollen Rundreise durch Florida, als uns die Ereignisse um Corona einholten. Die Reise wurde von Frau Stehning perfekt geplant, im Vorfeld schon mit großem Engagement besprochen und vorbereitet. Alles lief reibungslos. Dann kam Corona. Die USA wurden abgeriegelt. Frau Stehning hat uns in den sich bald stündlich ändernden Bedingungen immer auf dem Laufenden gehalten, unser Vorgehen besprochen, abgewogen und uns letztlich zu einer sicheren Heimreise verholfen. Wir hatten immer ein gutes Gefühl, weil Frau Stehning sich um alles kümmert. Ich kann nur mein größtes Kompliment für diese Serviceleistung aussprechen. Ein Service, der weit über das hinausgeht, was wir mit Reisen schon erlebt haben. Und das obwohl „Enjoy America“ selbst auch hart von Corona getroffen wird. Auch in der Abwicklung der nicht angetretenen Reiseleistungen tut Frau Stehning bis heute ihr Möglichstes, um uns zu helfen. VIELEN VIELEN DANK! Wenn nach Amerika, dann nur mit Enjoy America und Frau Stehning.