Die Woche war einfach klasse!!!

Meine Frau und ich waren das erste Mal im „Big Apple“! Die Woche war einfach klasse!!! Auf Grund der Tatsache, dass es vom ersten Gedanken, über den Buchungszeitpunkt bis zur Reise nur knapp vier Wochen Zeit waren hat Frau Stehning einen absolut tollen Job gemacht. Eine solche (sehr gute) Betreuung habe ich bisher noch bei keinem anderen Reisebüro erfahren. Angefangen von den Vorschlägen, der Buchung und der Hilfe bei dem ein oder anderen kleinen Problem, den Reisetipps, sowie der gesamten Kommunikation vor und während des Urlaub war alles „einfach Top“! Eins ist sicher: Bei unserem nächsten USA-Trip werden wir garantiert wieder bei Enjoy America anfragen. Eine Anmerkung bleibt: „Warum gibt es keine 6 Sterne zu vergeben? … Die wären absolut verdient gewesen 🙂