Ein lange erwartetes Erlebnis

Wir haben NY zum Christmas Tree vor dem Rockefeller Center besucht, da dieses Event weltweit Beachtung findet.
Die 5 Tage haben leider nicht gereicht, alles zu erleben, damit haben wir auch einen Grund wieder zu kommen, vielleicht mal im Sommer 2020 irgendwann. Als Empfehlung für die Leser, wenn man NY auf eigene Faust ergründen möchte, unbedingt die Metrocard Unlimited kaufen.
Die gebuchten Events Heliflug, Musical, waren ein Erlebnis. Leider wurde der Heliflug um knapp 3 h verschoben, dass wir eine Bootstour zur Liberty nicht mehr durchführen konnten.
Die beauftragte Firma für den Flughafentransfer schien etwas überlastet. Wir haben vom Flughafen JFK 4 h bis zum Hotel benötigt. Die vereinbarte Zeit zum Rücktransfer nach Newhawk war um 1h verspätet. Das Hotel Travel Inn liegt sehr zentral, es ist deshalb zu empfehlen. Das Personal ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da etwas kurz angebunden und unpersönlich. Frühstück kann man gegenüber im Tree House machen, hier gibt es kostenlos Wlan und als Diner findet hier jeder was zum Essen.
Wir möchten Amerika genauer kennen lernen. Wir werden auf jeden Fall das Team von Enjoy America zu dem Zeitpunkt für die Organisation buchen.