Eine perfekt organisierte Reise-Urlaub mit einem „rundum Sorglospaket im Koffer“

Alle Daumen nach oben !!!! Dank der super Organisation durch Frau Stehning, hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Wir empfehlen Enjoy Amerika aus voller Überzeugung gerne weiter. Es hat alles zu jeder Zeit und an jedem Ort geklappt. Unsere individuelle Tagesgestaltung war dadurch Urlaubsfeeling pur. Alles zusammen sucht seinesgleichen. Frau Stehning ist sehr freundlich, empathisch und eine absolute Insiderin in Bezug auf NYC.
Das auf uns persönlich zugeschnittene Roadbook war ein perfekter Begleiter. Die Gestaltung der Unterlagen mit passendem Kartenmaterial ließ viel Vorfreude in uns aufkommen.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Katharina Stehning bedanken und wünschen Ihr noch unzählige Kunden, die sie in dieses so facettenreiche schöne Land begleiten darf.