Geburtstagsreise nach New Vork – 5 Sterne +

Habe zum Geburtstag von meinem Mann eine NY-Reise geschenkt bekommen, welche er über enjoy america gebucht hatte. Mein allererster Flug überhaupt. Ich war sehr aufgeregt und gespannt. Katharina Stehning hatte jedoch bereits im Vorfeld an alles gedacht und die Reise liebevoll zusammengestellt. Tolles Hotel mit guten Frühstück, Shuttle-Service, Explorer-Pass, Flugdaten etc. Katharina hatte alles perfekt vorbereitet. Man merkt, dass sie und ihr Team diesen Job aus ganzem Herzen macht. Als es aufgrund der Wetterlage zu Flugausfällen kam, hielt sie selbst bis abends 21 Uhr noch Kontakt zu uns, um den Flug umzubuchen und organisierte alle Nachfolgetermine bestens. Auch während des Aufenthaltes in NY und nach der Heimkehr hatten wir noch einen anregenden netten und herzlichen Kontakt. Alles in allem war das eine gelungene und schöne Reise. Wir können Enjoy America mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden auch unsere nächste Reise auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen vielen Dank und viele Grüße aus Jena Ronald und Geli