Toller Urlaub, organisiert von Profies

New York Dezember 2021, X-mas Shopping

Enjoy America und insbesondere Frau Stehning kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie war immer hilfsbereit, hat alles gut organisiert, antwortete stets sofort und hat dazu noch super Tips mitgeteilt.
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir haben viel gesehen und erlebt. Der Reiseführer in Taschenformat war äußerst hilfreich, da die Stadtübersicht in 3 Bezirke aufgeteilt ist. Da weiß man schnell, wo man ist und wo man hingegen muss.
Auch die zusätzlich gebuchten Touren waren spitze. Mit dem City pass konnte man alles problemlos besichtigen.
Fazit:
Wer America erleben will, ist bei Enjoy America in besten Händen.

Verbesserungsvorschlag:
Im Reiseführer ist in China Town ein Restaurant angegeben „Peking Duck“.
Das sollte gestrichen werden, denn es war wirklich nichts besonderes, sehr teuer und hat uns insgesamt auch nicht gefallen.
Was fehlt im Reiseführer sind die Restaurant-Ketten „ Juniors“ und „Virgils Real BBQ“. Die sind spitze!!!
Ersteres ist ein typisches american diner mit allem, was man sich wünschen kann. Der Burger und Cheesecake waren ein Traum.
Bei Virgils Real BBQ bekommt man die besten Spare Ribs, die ich jemals gegessen habe. Die beiden Restaurants (es gibt mehrere in NY) sollte man in den Reiseführer aufnehmen.

Danke für den tollen Sorglos-Urlaub und man könnte fast meinen, Frau Stehning hatte auch noch das durchgehend sonnige Wetter organisiert. 🙂
Ihr seid top!!!!