Wir haben das erste Mal eine Reise mit Enjoy America geplant und sehr genossen.

Wir haben das erste Mal eine Reise mit Enjoy America geplant und sehr genossen. Es war wieder mal eine schöne Zeit im Westen und in NYC, dort hatte ich (TB) es mir gar nicht sooo toll vorgestellt, war ja auch für uns das erste Mal der Big Apple. Die Erwartungen wurden übertroffen. Don’t miss Grand Canyon!!, Navajo Land – Bluff Trail -Gouldings Lodge und the Monument Valley, die Pfade rund um und im Mesa Verde NP, den Liquor Store in Cortez, Spider Rock, den Record Store in Flagstaff, den Maverick Heli!, das Empire State Building, Dakota House und den Park, Ellis Island!, DUMBO and:Alex LoDico Ensemble live! Zum Team: Frau Stehning war und ist jederzeit sehr freundlich auf unsere Anliegen eingegangen und hat uns auch bei komplizierten Fragen gut und immer zeitnah beraten. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
See you next time…