Immer wieder mit euch

Ich wollte euch, wenn auch mit reichlicher Verspätung, nochmals unseren Dank ausdrücken.  Unser New York Trip war toll!!

Nun sind wir (die Einwohner New Yorks besonders) in einer ernsten Lage. Ich hoffe, ihr kommt gut und vor allem gesund durch die Krise und könnt weiterhin mit eurem super Service und den schönen USA Angeboten das Fernweh vieler Menschen befriedigen.

In diesem Jahr setzen wir mit unserem Besuch aus aber 2021 haben wir unseren New York Besuch ganz fest eingeplant. Wir waren schon zweimal mit euch in New York. Und haben es wieder vor. Natürlich wieder mit euch. Es war überwältigend. Die Stadt, eure Kompetenz, euer Service und vor allem die Hilfsbereitschaft (auch vor Ort) zu der man sofort Vertrauen hat. Klasse!

Bitte bleibt bis dahin stark und gesund.

Wir freuen uns schon jetzt drauf!

Claudia und Heike