Tip-Top – vom Anfang bis zum Ende … und darüber hinaus

Im Frühjahr habe ich für mich und eine Freundin nach einer NY-Reise im Internet gesucht und mir einfach mal ein paar Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt. Dass wir bei Enjoy America und somit bei Frau Stehning gelandet sind, ist einfach erklärt: Ihr persönliches Engagement, denn sie schickte mir nicht einfach nur ein Angebot, sondern sie rief mich an und klärte mich gleich am Telefon auf und gab mir schon wertvolle Tipps. Ein interessantes Paket war schnell gefunden und gebucht. Jetzt hieß es noch über ein halbes Jahr: Warten! Kurz vor der Abreise erhielt ich erneut einen Anruf von Frau Stehning und sie gab mir wieder viele Tipps, u.a. zur Einreise, zur Einlösung der Vouchers und zu vielem mehr. Auch während unseres Aufenthalts bekam ich auf Anfragen (via Facebook) immer schnell und kompetente Antworten. Solch einen Service bietet wohl kaum ein anderes Reisebüro! Und auch nach unserem Urlaub waren wir noch nicht vergessen: Frau Stehning rief an und erkundigte sich, wie es uns gefallen und ob alles geklappt hat! Vielen lieben Dank, Frau Stehning, für die tolle Betreuung vor, während und nach unserer Reise. Ich kann und werde Sie gerne und wärmstens weiter empfehlen. Und wenn ich mal wieder eine Reise in die USA plane, werden Sie meine erste Anlaufstelle sein. Ganz liebe Grüße, Alexandra K.