10. Hochzeitstag in Florida – PERFEKT!

Liebe Katharina und lieber Torsten, herzlichen Dank für eine unvergessliche Reise! Auf der Reisemesse ITB in Berlin lernten wir Enjoy America letztes Jahr kennen und waren von der Passion der Beiden sofort angesteckt. Unser Traum war es schon lange nach Florida zu reisen. Zu unserem 10. Hochzeitstag sollte es dann endlich soweit sein. Für diesen Anlass wollten wir verständlicherweise, dass alles perfekt wird. Schon auf der Reisemesse war uns klar, dass wir diese Reise bei Enjoy America buchen werden. So kam es dann auch. Die Beratung vor, sogar während und auch nach der Reise war wirklich toll! Wir hatten eine wundervolle Zeit im Sunshine State – Cocktails in Miami, Raketen bestaunen in Cape Canaveral, Schwimmen mit Seekühen in Crystal River, Strandspaziergänge an der Golfküste und ein Tauchausflug von den Florida Keys aus machten diese Reise perfekt! Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!