Christmasshopping New York

Da die Reise nach New York ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag meiner Mama werden sollte, wollte ich auch aufgrund von Corona sicherheitshalber jemanden bei der Reisebuchung an der Hand haben. Es war aber viel mehr als das. Frau Stehning hat die Reise gebucht und geplant als wäre es ihre eigene Reise. Man merkt während des gesamten Prozesses, dass sie ihren Job liebt. Es wurden alle Wünsche, die ich vorab äußerte, berücksichtigt.
Bei geänderten Einreisebedingungen und Corona-Regeln wurden wir sofort informiert.
Eine solche Betreuung wie bei dieser Reise hatte ich noch nie und ich würde zu 100% eine Reise in die USA wieder über Enjoy America buchen.
Die Woche in New York in der Weihnachtszeit war magisch und wir würden am liebsten jedes Jahr wieder hinfliegen. Der Christbaum am Rockefeller Center ist natürlich ein Highlight. Das sollte jeder einmal im Leben gesehen haben.
Wir freuen uns schon auf weitere Reisen in die USA mit Hilfe der super lieben und engagierten Frau Stehning.