Gut – besser – VOM BESTEN!

Wenn man von einem zuvorkommenden, freundlichen und herzlichen Service in den Staaten spricht, dann fängt eben dieser Service bereits beim ersten Kontakt mit Enjoy America, Frau Stehning an. Professionalität gepaart mit Herzlichkeit und spürbarer Leidenschaft. Hier ist der eigene Slogan „Weil wir lieben was mir machen“ Programm. Hier ist jemand, der auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse eingeht und Bedenken, Vorbehalte, Unsicherheiten im Vorfeld – bereits bevor eine Buchung, ein Auftrag überhaupt stattgefunden hat – ausräumt und sich Zeit nimmt für die Belange der Kundschaft. Hier ist Kunde Kaiser! Auf unserem Kurztrip New York gab es eine Unklarheit bei der Buchung für den Heli-Flug da zwar die Reservierung vorlag, jedoch angeblich keine Zahlung. Bedenkenlos gaben wir die Kreditkarte zur Abbuchung dem netten Flug-Koordinator, der uns auch sagte, dass hier sicherlich ein Irrtum vorliegt sich das aber klären wird und wir dann die Rückerstattung bekommen. Abgebucht wurde dann der halbe Betrag, „als Sicherheit und Entgegenkommen“. Unser Vertrauen in Frau Stehning war gegeben, wurden doch bereits alle Zusagen mehr als eingehalten und erfüllt. Nach Ankunft kurze Mail an Enjoy mit Schilderung Sachverhalt – und was sollen wir sagen, das Problem war schneller geklärt als entstanden. Kurze Selbstauskunft: wir sind eine kleine Familie, Eltern junge 50 und die Kids/Twins gerade 18 Jahre gereift. Urlaubsreisen sind für uns mehr als selten, umso wichtiger sind Beratung und Betreuung damit der Urlaub zu einem einmaligen und besonderen Erlebnis wird, und dies im reinsten positiven Sinne. Herzlichsten Dank an Frau Stehning von uns Familie L. Wir vergeben fünf Sterne Superior plus *****S+