Diese Reise war einfach absolute Spitze

Nachdem wir uns mit dem Gedanken trugen in die USA zu reisen, die eigene Suche im Internet und der Besuch in ortsansässigen Reisebüros enttäuschend verliefen, bekamen wir zufällig den Tipp und nahmen Kontakt zu Enjoy America auf. Der Tipp erwies sich als Volltreffer- Katharina hat uns eine traumhafte Rundreise zusammen gestellt, die uns zunächst nach New York und anschließend in das „Real America“ nach Süd Dakota, Montana und Wyoming führte. In jedem Gespräch mit Frau Stehning merkte man, dass sie ihren Job selbst lebt und mit absoluter Hingabe und Begeisterung ausübt. Jede offene Frage wurde super schnell beantwortet. Auf der Reise selbst, waren alle gebuchten Hotels von sehr gutem Standard, die Tagestouren absolut durchdacht und die Tipps und Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen sehr hilfreich. Katharina war für uns sowohl vor, als auch während der Reise fast rund um die Uhr erreichbar. Kann mich daher den Vorrednern nur anschließen und jedem Interessenten Enjoy America absolut empfehlen.